Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen

Rückblick auf die Saison 2022

So war unser 2022

Eigentlich mag man die Worte Corona & Krieg gar nicht mehr hören. So war und ist es auch bei uns, nach 2 Corona-Jahren und den beginnenden Krieg in der Ukraine, hatten wir ein wahnsinnig schlechtes Gefühl für das Jahr.

Da ihr uns jedoch so die Treue gehalten habt, haben wir euch eine Wahnsinns-Motorrad-Saison zu verdanken und es ist an der Zeit einfach mal DANKE zu sagen.

Ihr seid einfach die Besten! DANKE!!!

Es war schön so viele alte Bekannte wiederzusehen und noch so viel schöner viele Neue kennen zu lernen. Besonders hat mich gefreut, dass so viele von euch mit mir fahren wollten. Am Ende standen dann über 12.000 gemeinsame Tour-Kilometer auf meinem Tacho.

Wenn ich nun heute, am 13. Januar 2023, in unserem Reservierungscomputer schaue, habe ich ein breites Grinsen im Gesicht. Die Vorfreuden auf die Saison ist riesengroß und ich kann es kaum erwarten.

Uns erwartet eine unglaublich tolle Saison mit vielen Freunden, wie z.Bsp. meine Truppe von der 2. Bikerwoche oder die Jungs mit ihren MZ. Hinzu kommen die Events, auf welche wir uns jetzt schon freuen, der Besuch der TOURENFAHRER-Hotelkollegen oder das Treffen der "Breakout-Brothers" auf ihren Harleys.

Besonders stolz macht mich jedoch die Tatsache, das ihr mich nach heutigem Stand, für 52 gemeinsame Touren gebucht habt. Ihr seid spitze, Danke!

Ich freue mich auf das Jahr 2023 und sage bis dahin

DLzG Euer Bikerwirt & Tourguide Enrico